Mögliche Schwerpunkte für Workshops

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  • Blackbox Mensch  Menschen erkennen
  • Wer bin ich und was steckt in mir? Für sich selbst den richtigen Weg entdecken
  • Menschen motivieren Was jeden anders macht / Individuelle Beweggründe erkennen
  • Wie man sein Charisma Potenzial richtig nutzt und zur beeindruckenden Persönlichkeit wird
  • Spannungsfeld "Unternehmensorganisation" Wie man es meistert und Erfolg provoziert
  • Als Führungskraft anerkannt und respektiert sein
  • Zu sich selbst finden  Wie die OGE-Methode hilft, aus der inneren Mitte heraus zu agieren
  • Gespür für ungenutztes Potenzial entwickeln
  • Teamentwicklung gestalten  Wer passt zu wem?
  • Lebendig und bildhaft kommunizieren
  • So macht Verkaufen Spaß  Jeden Tag gerne beim Kunden sein
  • Verkauf ist Kommunikation
  • Fit im/trotz Job! Wie man jede Herausforderung meistert und dabei gesund, dynamisch und erfolgreich bleibt oder wird
  • Kommunikation  Man kann nicht nicht kommunizieren
  • Ziele setzen und erreichen / Die Macht der Gedanken
  • Verkaufen heißt ... Jeder Verkauf findet auf der emotionalen Ebene statt
  • Emphatie- und Stressempfindungstraining. Sich wohlfühlen im Unternehmen.
  • Emphatie, die Wunderwaffe im Verkauf. "Wenn der Kunde ohne nach Zahlen zu fragen kauft."
  • Mimik, Gestik, Blick, Haltung: Alles ist Kommunikation. Wie man sein "Waffenarsenal" besser einsetzt oder auch achtsamer damit umgeht
  • Steigerung der Teamfähigkeit: Bessere Zusammenarbeit unter den Mitarbeitern und Abteilungen
  • Auflösung von Blockaden / Steigerung eigener Potenziale
  • Stressvermeidung und -bewältigung
  • Wertschätzende Kommunikation
  • "Egal, ob Du glaubst, dass Du es kannst, oder nicht, Du hast immer recht!"
  • Aggressions- und Frustrationsabbau, sowie deren Vermeidung

Rufen Sie einfach an unter

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