Zu mir:

Ich bin 1966 geboren, verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder.

 

Mein Werdegang führte mich nach einer kaufmännischen Ausbildung im Jahre 1988 dazu, im Vertrieb tätig zu werden.

 

Nach zwei Jahren erfolgreichen Direktvertriebs mit ausschließlicher Kaltaquise wurde ich von meinem damaligen Arbeitgeber als bis dahin jüngster Verkaufsleiter in die Führungsebene berufen. Bereits hier habe ich die ersten Führungs- und Coachingseminare absolviert.

 

Nach weiteren drei Jahren produktiver und kreativer Zeit als Führungskraft entschied ich mich für die Selbständigkeit und gründete ein Immobilien- und Bauträgerunternehmen, das ich bis heute erfolgreich führe.

 

In dieser Zeit habe ich nicht nur Hunderte von Wohn- und Gewerbeeinheiten fertig gestellt und vermarktet, sondern weiterhin auch den Vertrieb geleitet und viele interne Vertriebsmitarbeiter und externe Vertriebspartner erfolgreich gemacht und unterschiedliche Abteilungen in meinem Unternehmen geführt.

 

Daneben bin ich seit langem ehrenamtlich tätig, wobei ich hier ebenfalls wertvolle Weiterbildungen erfahren durfte, die ich auch in anderen Bereichen anwenden kann.

 

Im Alter von 50 Jahren entschied ich mich, meinen Neigungen zu folgen. Ich konzentriere mich wieder stärker auf das, was ich von Beginn meiner Karriere an am liebsten gemacht habe, nämlich anderen zu helfen, erfolgreicher zu werden, ohne dass die Gesundheit oder das persönliche Wohlergehen darunter leiden. Menschen persönlich wachsen zu sehen und dazu beizutragen, dass der Erfolg auch im persönlichen Bereich ankommt, halte ich für das Erfüllendste überhaupt.

Rufen Sie einfach an unter

0151 - 42857665

 

oder schreiben Sie mir per E-Mail:

info@reuss-seminare.de

 

www.reuss-seminare.de

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Coaching